Hallo Mike,
danke für Deine Nachricht, falls Du noch in China bist: stressfreie Rückreise!

Letzte Woche war ich Mittwoch spätnachmittags in Sibbbesse am Osthang, den Du kennst. Leider schon etwas spät, der Ostwind war deutlich abgeflaut und die ohnehin bloss herbstliche Thermik auch nur noch schwach ausgeprägt. Rein Zufällig war ein Bekannter auch da, er hatte einen Shadow (3.6m Sw) mit Antrieb dabei. Wir sind lange geflogen, zumeist ganz ohne Antrieb. Dafür musste man aber richtig kämpfen und durfte keinerlei unbedachte Manöver ausführen!
Nach knapp einer Stunde wurden die Bedingungen dann so schwach, dass fast nix mehr ging, weshalb ich gelandet bin. War aber schönes und – jedenfals für mich- ausgesporchen anspruchsvolles Fliegen.

Hoffentlich findest Du trotz Deiner verstärkten Reisetätigkeit noch genug Zeit zum Basteln, man hat ja ohnedies noch eine Reihe von Aufgaben mit family, house and garden.

Danke für die Terminvorschläge zum Hamo. Ist klar, eine gemeinsame Hamo Woche müssen wir unbedingt machen!

Liebe Grüsse an alle,
Euer Carsten


Neue Lötstation, second hand von Biermann

IMG_8976

IMG_4656

IMG_9154

IMG_6402

IMG_8007

IMG_4663

IMG_2200

IMG_1330