Hi Mike,

Deine Werkstatt wird richtig edel! Estrich scheint durchgetrocknet zu sein. Gut, dass Du darauf noch einen Belag verlegst, ESB kenne ich zwar nicht, sieht aber sehr praktisch aus. Ich selbst wäre wahrscheinlich zu faul für das Verlegen gewesen und hätte mich mit dem Estrich begnügt 😔

Perfekt auch die Innenraumplanung, die Du gemacht hast! In der neuen Werkstatt scheint noch Platz für eine weitergehende Technisierung: Dremel, Proxxon und Co. lassen grüssen 😆

Euch ebenfalls einen schönen vierten Advent, auch von Sams, der schon richtig gewachsen ist,

LG C.

P.S. Sams bei Südwind, die Flatterohren zeigen Richtung und Stärke an; er wird also schon als Begleithund zum RC-Hangfliegen trainiert!


hallo carsten, danke für deine nachricht, äusserst goldig der hund! und jetzt auch noch als windmessstation ausgebildet 😄

der estrich gibt noch wasser ab, die menge lässt aber deutlich nach und der entfeuchter hat die sache im griff 💦 ESB scheint ein markenname der fa. elka zu sein, die platten gefielen mir ganz gut und sind hoffentlich schnell verlegt … ich denke es wird mit holzboden doch etwas gemütlicher in der werkstatt.

geniesst den sonntag, morgen hast du hoffentlich frei!

lg michael