Jetzt wird der Carbonara von Dietmar eingestellt!

Feintuning für Butterfly und Verwölbung der Flächen beim grossen Carbonara

Expo auf Pendelhöhenruder eingestellt. Habe jetzt auf einem Schalter für dieses HR drei Möglichkeiten: Schalter in der Mitte: normal; nach unten: dual rate 70%; nach oben: expo 50%! Habe nämlich erhebliche Bedenken, dass Ausschlag zu stark ist. Deshalb dual rate sowie expo. Hoffentlich passt es 🙃

Letztes Foto zeigt dual rate Linie


hallo carsten, danke für die fotos, auch vom mittwoch, habe mich noch gar nicht dazu gemeldet! finde es super, dass du dietmars carbonara flott machst. ich habe bei fast allen modellen dual rate auf QR und HR und nutze das auch gelegentlich. expo ebenfalls, vor allem bei den kleinen modellen wie alula und ahi, bei den grossen bin ich mir nicht sicher. so bist du auf jeden fall auf der sicheren seite. bei fast allen modellen habe ich (noch) zuviel differenzierung, die meist empfohlenen ca. 2 zu 1 sind viel zuviel. da taste ich mich jetzt langsam heran.