IMG_6564

IMG_2289

IMG_2290

lieber carsten, toll dass du fliegen konntest, wir haben gestern und heute andis easy glider renoviert und auf 2.4 GHz umgebaut – rumpf gebacken, teilweise neu verklebt, haube neu lackiert – und andi hat heute in den wiesen zwei akkus leergeflogen (i.e. jeweils gut eine stunde) mit starts, landeanflügen und landungen!

darauf haben sich meine modellbau-jobs auch weitgehend beschränkt, habe noch angefangen einen montageständer für die original-alpina zu bauen, würde das modell gern wieder animieren und habe auch begonnen nach passenden std.-servos zu schauen.

will dir noch einige reflektionen zum fliegen in rott gestern schicken, war aber gestern und bin auch heute zu müde – demnächst in diesem theater!

liebe grüsse und guten wochenstart morgen, euer michael :-)