IMG_7260

guten morgen aus südtirol mit dem blick vom balkon auf den schlern – der kleine unbewaldete buckel ganz links am bildrand ist die startstelle am spitzbühl!


Sieht nach perfektem Flugwetter aus! Ein weiterer Diamant in der Krone der alpinen Fluggebiete.

Viel Spass und liebe Grüsse,
Euer C.


liebe grüsse von uns beiden zurück, wir trinken tee und ich notiere was ich dir alles schreiben will! fliegen hat geklappt, ausführlicher bericht folgt. auf dem bild siehst du sogar die startstelle am spitzbühl, schaut als kleiner hügel oben aus dem wald heraus. es gibt dort – wie auf dem hotel auch – einen sehr grossen windsack, den man von hier unten gut sehen kann!

IMG_7294

p.s. in der neuen modell aviator ist ein sehr positiver test der alpina 4001 champ, sieht sehr gut aus, folie wie beim kult unten schwarz!

IMG_7263