lieber carsten, toll dass der rival fertig ist – ich hatte heute den novus in der hand und schon fast vergessen wie gut die FVK modelle gemacht sind! freue mich sehr darauf die beiden in die luft zu bringen, vielleicht gemeinsam. beneide dich auch um den macchiato, fand bei meinem besuch das modell macht einen hervorragenden eindruck.

habe in den letzten tagen und heute (dank feiertag in bayern) am kleinen flamingo weiterbauen können und bin gut vorangekommen, rumpf ist bis auf die letzten gabelköpfe un die haube fertig, MPX-stecker und alle verstärkungen im bereich der fläche fertig drin. ist trotzdem schön leicht …

IMG_4682

… die fläche muss am knick verklebt werden, dabei kann man die v-form der aussenflügel nach belieben modifizieren – habe wegen der QR deutlich weniger eingestellt als vorgesehen. das lasse ich die woche in ruhe durchhärten. wünsche dir und euch einen guten start ins neue jahr, euer michael :-)

IMG_7599