lieber carsten, danke für dein flug-update, ich kann mich an viele tage in brüggen erinnern, auch mit dem 3,5 m carrera draco, wo man gerade so eben oben bleiben konnte – ich habe das auch immer sehr genossen, es hat einen eigenen reiz!

hier nichts neues, ich lese im moment freds über f3x-modelle, aktuell einen etwas älteren über den energija von sw-composite.
in dem fred tummeln sich (zumindest aus meiner bescheidenen sicht) ein paar ziemliche experten, da geht nix ohne MKS-servos, gegenlager, fahrradspeichen und hartschale voll-carbon! scheint ne heisse kiste zu sein, vielleicht sehen wir ja einen am hamo …

ich freue mich erstmal aufs wochenende und auf den kleinen flamingo, dir und der familie auch ein schönes WE und weiter gute besserung! wir sind jetzt aus dem gröbsten raus, aber auch noch nicht ganz fit. beste grüsse an alle, euer michael