IMG_2650

hallo carsten, heute in einer woche geht es los! bis dahin sind allerdings noch ein paar dinge zu erledigen 🐝

die ASH 31 macht weiter fortschritte, auch wenn das erste bild nicht danach aussieht: ich habe das fahrwerk ausgebaut und festgestellt dass die anlenkung sehr schwergängig ist – muss morgen neue M3 kugelköpfe besorgen. und ich habe die für mein empfinden ungünstig (aber unter überreichlicher harzverwendung) verlegte anlenkung der schleppkupplung komplett herausgedremelt. später soll die aus dem discus gerettete nasen-kupplung verwendung finden, das hat aber zeit – am hamo werden wir keinen F-schlepp machen.

die flächen passen so gerade auf meine werkbank; dort habe ich gestern alle ruder eingestellt, die ausschläge sind rein mechanisch sehr nah an den werten in der anleitung – da hat der bauservice gewusst was er getan hat. und ich habe mich der kleinserienfertigung der servoabdeckungen gewidmet, fast schon meditativ! müssen jetzt noch lackiert werden, das sollte am WE alles fertig werden.

ab montag ist dann der shadow an der reihe! euch einen guten start ins wochenende und liebe grüsse, euer michael :-)

IMG_2645

fullsizeoutput_3e8