herzlichen gruss aus inning, habe mich zum ausklang des traditionellen friendly-meetings mit dem cirrus dazugesellt und trotz des recht frischen windes aus nordost (=wirbel am platz) einen sehr schönen langen flug in der thermik gemacht, super spass mit dem modell und die neuen QR-servos sind eingeweiht 😃


Hier reiner Westwind mit z. T. kräftiger Thermik am Ziegenrücken, Wind deutlich schwächer und gleichmässiger als gestern! Herrliches Fliegen!

Ich habe heute sehr schöne und auch lange Flüge mit der Alpina gemacht, Motor kaum benötigt, zum Teil kräftige Thermik ausgenutzt und zudem Westwind 2 bis 3 Bft gehabt. Das ganze auf dem ZR bei sehr angenehmen Temperaturen, konnte im T-Shirt an der Hangkante stehen, wunderbar! 

Sehr gut, dass Du auch fliegen konntest! 

Euch einen angenehmen Ausklang des Wochendes,

C.