hallo carsten, ich bin gut in hülben gelandet, erster eindruck: fast eine zweite segelflugmesse! viele aussteller, sehr familiäres event, viele besucher campen, waren vielleicht schon zum freundschaftsfliegen da. jetzt zieht erst mal eine regenfront durch, später wird es wieder besser. ich bin morgen auch noch da, bilder folgen!


Super, freue mich auf die Bilder und Infos!


habe gerade mal einen rundgang gemacht, auch wenn das gelände für die aussteller nicht so gross ist wie in schwabmünchen sind alle ziemlich komplett da:

aero-naut, aufwind, carf, ceflix, chocofly, cnc-luftsporttechnik (klappimpeller), composite rc gliders, flight-composites, flugmodellbautechnik miesbach, fw, maho-aero, mibo, modellfliegerbrille, multiplex, pichler, powerbox, rc paracenter allgäu, schambeck, sg-modell (stefan graupner), smoke-el, tangent, teil-q, tun, wemo ezfw, xoar propeller …

der tag geht hier langsam zu ende, jetzt ist erstmal die liveband dran 🎼