Hi Mike,

sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, bin allerdings gerade für eine Woche mit Gagi und Henrik in Irland. Zuvor hatte ich richtig viel im Büro zu tun, bin also zu nix sonst gekommen.

Allerdings Samstag nachmittag bei kräftigem Westwind nochmal auf dem ZR geflogen: nur Alpina, weil Lipo noch 2/3 voll war, ich also keinen Akku mehr laden musste. Ging sehr gut und zudem war richtig was los am ZR, auch mal ganz nett!

Das Foto, was ich Dir geschickt hatte , war vom Vorwochende: da war es richtig warm, ging aber nichts, kein Wind und kaum Thermik, also nur ein bischen E-Power.

Wir kommen Sonntag zurück, dann melde ich mich, habe hier nur Handy dabei. Nachfolgend noch ein paar Bilder von unserer schönen Reise,

LG, Euer C.

img_3728

img_3346

img_9842

img_4241


lieber carsten, tolle sache dass ihr nach irland gefahren seid, scheint auch richtig gutes wetter!
viel spass und herzliche grüsse an gagi und henrik,
euer michael :)