Der Tagesbedarf ;-)

IMG_7513

IMG_4883


hallo carsten, tolle servos, für den mini vision? habe heute auch die neue aufwind gekauft, die neue FMT gab’s noch nicht …


Die Servos sollten ursprünglich für den Mini Vision sein. Aber etwas oversized, werde sie jetzt wohl für den Fox o. a. aufheben. In den Mini Vision kommen in die Fläche Hitec 125 bzw. 5125er Flächenservos, das sollte locker reichen. LG C.


das savöx SG-0211 MG hat hammer-werte! passt bestimmt gut zum fox. für mehr power könnte für den mini vision auch das KST DS135MG mit 52 Ncm/6V und 23g in frage kommen, falls du leichter bauen willst das hyperion 095FMD mit 45 Ncm/6V und 18g, leider nicht bei höllein zu haben. das bewährte HS-125 passt auf jeden fall! bin morgen für einen tag in berlin, vielleicht schaffe ich es zu staufenbiel! gute nacht, michael :-)