Guten Morgen Mike,

Das wird unser neuer Riesenschnauzer, haben Gagi und die Kinder gestern entschieden.

Bin gerade dabei, den Tomcat-Rumpf auszuschlachten; habe keine Lust auf das Gepansche, um die gebrochene Rumpfröhre wiederherzustellen. Die Innereien kann ich für ein anderes Modell noch gut gebrauchen. Für den Tomcat werde ich mir den reinen Seglerrumpf mit Hlw beschaffen.

So, heute nachmittag will ich nochmal fliegen, allerdings kaum Wind, also voraussichtlich kommt wieder ‚mal der Xplorer zum Einsatz, Akku dafür lade ich gerade …

Euch ein schönes Rest-WE,

LG Euer C.

Heute geht fast nix – Dead air 😡


hallo carsten, danke für die bilder und nachrichten, der hund sieht wirklich goldig aus! bei uns klart es gerade auf, nachdem die vergangenen zwei tage recht neblig waren … gestern und vorgestern hätte die einstrahlung sicher nicht gereicht, heute habe ich schon ein paar greifvögel gesehen 🦅

wir waren wandern und jetzt bringt mich nichts mehr aus dem haus, wenn das wetter mitspielt will ich es morgen noch einmal versuchen. jetzt werde ich maximal noch ein paar regler updaten (hat beim epsilon stark verbessertes anlaufverhalten gebracht)! lg und schönes rest-WE, michael :-)