Jetzt kommt die Oberseite des Folienscharniers dran

Beide V-Leitwerkshälften mit Sekunde verklebt

Jetzt wird die Dreikantrundleiste mit Weissleim aufgeklebt

Endlich mal wieder eine Leimraupe😋

VLW verklebt

Gabelkopfhülsen an die Stahldrähte/Bowdenzugseelen angelötet

Ruderhorn für VLW rechts eingeharzt


hallo carsten, danke für deine nachrichten und bilder! und sorry dass ich mich erst jetzt melde, die rückreise und unser sylvester haben mich noch ein wenig auf trab gehalten. ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gekommen und wünsche euch allen ein gutes und erfülltes 2018 – und uns unvergessliche tage am hang, hoffentlich viele gemeinsam! melde mich später mit den news von hier, euer michael :-)


Danke! Euch allen von Herzen ein Gutes Neues Jahr und uns beiden viele schöne gemeinsame Flüge 😊