hallo carsten, danke für die updates, erstklassige fortschritte! und erstklassiges konzept mit den servos unter der fläche, das macht einen sehr durchdachten eindruck. wir sind heute in die gegend von sonthofen im allgäu gefahren und haben uns für drei tage in einem kleinen boutiquehotel eingebucht, um ein wenig tapetenwechsel zu geniessen und den jahreswechsel ohne knallerei in den bergen zu verbringen. lg, michael 😃


Guten Morgen,

Euch ein Gutes Neues Jahr! Ich hoffe, Ihr habt ein paar stille Tage im Allgäu. Wir waren – wie jedes Silvester – im Stress wegen der Böllerei: Gagi hat sich um die Pferde und ich mich um den Hund gekümmert. Naja, wir haben es ganz gut überstanden, nur der fehlende Schlaf hängt nach.

Ich werde gleichwohl nun auf den Dachboden zum Basteln gehen, alles weitere dann von dort …

LG C.