Hi Mike,
danke für die Fotos! Crimptechnik ist super, soll aber nicht ganz einfach sein, weshalb ich mich da noch nicht rangetraut habe. Stattdessen kaufe ich mir Kabel, die an einem Ende beriets einen Empfängerstecker o. a. haben; die Kabel mit Stecker löte ich dann bspw. an einen grünen Multiplexstecker für Flächenanschluss am Rumpf.


Super, dass Du den Flamingo jr. Rumpf schon repariert hast, wahrscheinlich fliegt das Teil jetzt besser als vorher! Mittlerweile ist mein Bastelraum unter dem Dach fast fertig, habe dort heute schon gefegt und räume langsam ein. Werde Dich mit Bildern über meinen Werkstattumzug auf dem Laufenden halten.


Sorry, dass ich Dir manchmal unkommentiert Bilder schicke, liegt am handy: die Fotos nehme ich mit meinem handy auf, schreiben kann ich damit aber nur schlecht, dazu nehme ich mein i-pad, dessen Kamera deutlich schlechter als die im i-phone ist.
Liebe Grüsse auch an Caro und Andy, C.