ZR, leichter S/SE 3 bf, geht besser als erwartet 🎃

Aber schon nach kurzer Zeit: kalte Finger


hallo carsten, danke für deine nachrichten und sorry dass ich mich erst nach dem WE melde – hoffe du bist gut in die woche gestartet!

in der vergangenen woche war ich noch einmal fliegen, mit dem tomcat in breitbrunn, bei gutem west (3-4 bft). es waren zusätzlich zu zwei gleitschirmfliegern noch 5 modelle in der luft und mein haupt-augenmerk galt “collision avoidance”. mit dem tomcat werde ich langsam vertrauter, ist ein tolles modell und lässt sich bei  nicht ganz so starken wind auch an diesem hang gut fliegen.

morgen bin ich in münchen, ab mittwoch geht es mit renovieren weiter, die werkstatt ist verwaist und an fliegen ist nicht zu denken bei dem wetter. hoffe es wird zum WE besser! gute woche und lg an alle, michael :-)