Hi Mike,
das ist doch eine respektable Modellauswahl, die Du für das Hamo getroffen hast.
Soll ich trotzdem noch meinen EG für Andi mitnehmen, wir könnten dort ohne Probleme einen RX von Euch einsetzen, damit Andi den EG mit seiner MC 16 fliegen kann.
Hier war fliegerisch die Woche nix mehr. Nach gutem Beginn seit Dienstag nur Nordwind, da hätte ich schon länger fahren müssen, um an einen Fliegerangriff Hang bzw. Küstenabschnitt zu gelangen.
Heute stärker Ostwind, da bin ich auf der Rückseite der Dünen geflogen, trug zwar, war aber viel zu bockig und zu stark. Die Fotos sind von heute, sie zeigen den Sunbird im Starkwind. Die Landung vor der Dünen mit Klappen war dementsprechend auch mehr ein kontrollierter Absturz , einigermaßen aufgekommen, immerhin nichts kaputt.

Das klappt am Hamo dann hoffentlich etwas besser, LG C.

IMG_9558

IMG_9935