lieber carsten, danke für die super bilder, kann es kaum erwarten deine modelle live zu sehen! ich bin heute in die initiative gegangen, nach wochenlangem rätseln um kult hin oder her …

IMG_5090

… ist das mein weihnachtsgeschenk und das fünfte modell für unseren hamo trip – hoffentlich die richtige mischung aus dynamisch und steigfähig.

war mit andi bei multek und habe dort auch jo schuster getroffen, der meint bei der 3001 wären echte verbesserungen umgesetzt (z.b. der carbon-verbinder, das fertige leitwerk und das gute servobrett).

ich mache morgen noch ein paar fotos, war den ganzen tag unterwegs und bin gerade erst nach hause gekommen. sieht alles sehr gut aus und sollte ohne viel probleme zu bauen sein. die fläche ist extrem dünn und drehsteif.

du musst mich noch bei den servos beraten, tendiere dazu graupners empfehlung zu folgen (ohne die im detail zu kennen, vermutlich DES).

freue mich sehr, muss jetzt aber erstmal schlafen. liebe grüsse, michael