carsten, toll dass du fliegen konntest!

sudelfeld war kein zufall; ich habe auch den last down im auto, allerdings ohne jede erwartung – der wetterbericht war klar. last down weil die lande-möglichkeiten nicht steinfrei sein sollen und das modell doch schon einiges mitgemacht hat. vielleicht nehmen wir die startstellen morgen noch mal in augenschein,

wir waren heute zu fuss oben und hatten keine energie mehr weiter zu steigen. haben ein tolles hotel in oberaudorf und fahren morgen zurück. wetter erinnert an unseren trip auf die wasserkuppe, nur ohne wind – umgebung erinnert an die bekannten alpinen spots, allerdings ohne die höhe und ausgesetztheit.

freue mich sehr über den überraschungstrip und die gelegeheit mal die näher liegenden alpinen spots in augenschein nehmen zu können. in letzter zeit war viel los und wenig gelegenheit zum bauen oder fliegen … vielleicht können wir mal wiederkommen.

euch einen gemütlichen rest-feiertag, euer michael :-)