Wölbklappenservo linke Fläche des Macchiato fertig installiert 😉

Servos sitzen nicht schief: die Längsachse der Servos liegt parallel zur Scharnierlinie der Wölbklappen. Lediglich der Ausschnitt für die Servos an der Flächenunterseite ist nicht parallel dazu, sondern zum Hauptholm 👌


sieht gut aus, wenn auch etwas kniffelig eng!


Ja, hat auch Zeit in Anspruch genommen; jezt aber einigermassen steife Anlenkungen mit akzeptabler Butterfly-Stellung der Wölbklappen

Servoweg kann noch geringfügig verlängert werden, dann habe ich 70 bis 80 Grad der Wölbklappen nach unten


sehr guter ausschlag – sieht klasse aus! für das relativ schnelle modell sicher voll in ordnung ✈️


denke ich auch, allerdings zum Preis, dass kaum noch Ausschlag nach oben möglich ist; zum negativ-Verwölben reichts und den Rest müssen die Querruder erledigen, da werde ich mich um hinreichen Ausschlag nach oben bemühen 😜

Jetzt sind die QR-Servos an der Reihe


3150?


Genau, hier können die Servos etwas dicker sein: Hutze hat entsprechende Ausbuchtung

Ruderhörner für QR, habe Klebefläche bewusst nicht mit Tesa o. a. abgeklebt, damit sich eine Harzraupe bilden kann


sieht auch so sehr sauber aus 🍀