IMG_1802

Guten Morgen Mike,

hoffentlich bist Du wieder wohlbehalten angekommen. Das ist ja schon wieder ein langer Flug für Dich gewesen.

Habe Dir soeben Fotos von der Aufwind geschickt, dort ist mein Foto von Dietmar abgebildet, außerdem die Angaben zu Pilot etc. abgedruckt. Danke für die Blumen, aber das Foto ist bloß ein Zufallsschnappschuss und lebt von Dietmars dynamischem Wurf.

So, jetzt musst Du erstmal entspannen, um wieder anzukommen, dazu wär ein Besuch bei Multek doch nicht verkehrt, oder?

Ich selbst denke darüber nach, nach 40 Jahren doch ‚mal wieder ein reines Holzmodell zu bauen, so etwas wie „Just Friendly, Höllein/Grüner Holzmodelle o. ä. Ich weiß, Du hältst nichts von Seglern mit Holzrümpfen und bespannten Rippenflächen wegen deren Schadensanfälligkeit, aber vielleicht sind diese Modelle durch verbesserte Konstruktionen, partiellen CfK Einsatz usw. heute robuster als unsere damaligen Holzmodelle wie Amigo, BS 1, Holz-Alpha. Und beim Fliegen sind wir ja auch ein bisschen besser geworden, oder?

Ich hätte einfach mal wieder Lust auf den Geruch von Weissleim und würde gern mal wieder einen Holzrumpf und Rippenflächen bebügeln oder vlt. sogar mit Seide/Papier bespannen.

So, have a nice day, ganz liebe Grüße,
Euer Carsten