Bei dem Aufschlag des E-Macchiatos zerstörter Verbinder

Kleine Stelle ausgebrochenen Harzes am Kabinenrahmen


danke für die bilder! ich finde der kabinenrahmen sieht nicht kritisch aus, vermute du könntest das mit harz/baumwollflocken auffüllen … hoffe du ärgerst dich nicht weiter, sowas passiert einfach🌻

ich habe die beiden querruder-servorahmen eingeklebt, beim zweiten habe ich erst nach einsetzen des rahmens mit harz und allem drum und dran gemerkt, dass ich das servo nicht ganz bis an die beabsichtigte stelle schieben kann … also alles wieder raus und die carbonauflage im servokasten nachgeschliffen, entsprechend sieht der einbau jetzt aus 😢

abends habe ich dann noch den ersten durchbruch für die anlenkung herausgefeilt, das ging ganz gut. natürlich sind die servorahmen für überkreuzanlenkung überhaupt nicht geeignet, das muss ich noch jede menge wegnehmen. jetzt lege ich aber erst mal die füsse hoch 😃

lg und morgen einen guten start in die kurze woche, euer michael