lieber carsten, habe mich länger nicht gemeldet, hoffe auf deine nachsicht, habe mich sehr über deine bilder und updates gefreut!

toll dass du den macchiato bewegen konntest, würde das modell auch gern mal fliegen, bislang waren wir m.e. noch nicht zusammen damit unterwegs …

mit den gefrästen formen für die MPXstecker zieht eine neue phase ein, bzw. ein neuer level an professionalität! bin sehr beeindruckt, wird mit heisskleber vergossen, richtig? willst du die lösung für deine modelle mit durchgehendem flächenmittelteil einsetzen?

hier gibt es nicht viel neues, ich habe den heizkörper in der werkstatt angestellt und etwas aufgeräumt, aber noch nicht weitergebaut, statt dessen musik gehört und auch gitarre gespielt, das erste mal in diesem (abgelaufenen) jahr …

so, für dich und die ganze familie herzliche grüsse und die besten wünsche für einen guten start ins neue jahr von uns allen!

alles liebe, michael & co. :-)