hallo carsten, wir waren nach dem abendessen noch unterwegs und haben eine nach süden ausgerichtete düne gefunden, die genug auftrieb für einen wendigen nuri liefert, bei aktuell 4-5 bft allerdings sehr stark verwirbelt, an koordiniertes fliegen war kaum zu denken. wäre bei 3 oder 3-4 bft noch einmal einen versuch wert! es gibt dort in einem bereich seitlich auch picknickbänke, ist also gut zugänglich. habt einen schönen abend und bis morgen, michael & co.


Hi Mike,
Danke für die news. Immerhin konntet Ihr heute noch fliegen; ich habe es garnicht erst versucht. Der Wind hat gegen Abend zwar ganz leicht etwas in westliche Richtung gedreht, aber zuwenig, um genug Hangaufwind am hiesigen Dünenreihe zu bekommen. Ich hoffe, wir kommen morgen Abend nochmal zum gemeinsamen Fliegen, dann soll es laut Windfinder ja Westwind mit 4 bft geben.
Trotzdem schöner Tag heute, wir sind von unserer Wanderung aber ziemlich kaputt und gehen beide schon ins Bett.
LG C.