hallo carsten,

danke für den foto-gruss, hier kann der wind sich nicht entscheiden, ich war gestern abend mit dem e.-jun. zuhause fliegen, auf der gleichen wiese wo wir mit dem wing mit seil geflogen sind!

habe heute bei multek zugeschlagen und (nun doch) die mc-20 HOTT gekauft, die mc-32 ist ähnlich gross und schwer wie meine alte mc-20 und somit keine gute ergänzung …

IMG_6786

mit der mc-20 HOTT kann ich auch mal wie mit einem handsender fliegen, z.b. auf sylt oder mit kleineren modellen hier – der sender ist viel kleiner und leichter (satte 500g), leider eben auch nicht so wertig.

ich denke so kann ich erst mal erfahrungen mit der programmierung der neuen sender machen und auch thommy’s vario nutzen, ausserdem auch mal leichter aus der hand geben!

vorfreude auf sylt ist schon gross, will ihn dort schon einsetzen, vielleicht den „grossen“ ganz zuhause lassen!

liebe grüsse an alle, euer michael