image

guten morgen carsten, hier kaum wind, wetter sonst gar nicht übel! mir steht der sinn nach zerstreuung und ich habe – inspiriert von den sylt fotos – meinen „youngtimer“ sagitta projekt zwo von simprop hervorgekramt, ich wollte schon länger kleinere und leichtere servos in den rumpf einbauen, plus eine moderne strom-versorgung mit LIxx. leider war der vorbesitzer ein übler harzpanscher, es ist kaum möglich die einbauten zu entfernen … habe es mit und ohne fön versucht und war mehr oder weniger erfolgreich. zur abkühlung dann den haubenrand besäumt, ging sehr leicht mit einer kl. proxxon trennscheibe die ich mir einmal gekauft und jetzt zum ersten mal eingesetzt habe! hoffe du kannst bauen oder fliegen! lg an alle, euer michael :-)

image

auffüttern der carbonhaube – war hinten zu kurz geschliffen :-)

image