lieber carsten, die runde geht an dich! sieht nach omega-riss-sanierung aus, und eindrucksvolle rolle mit carbon-rovings! hast du weitere dazugeharzt?

ich bin gestern erst gegen 6h abends in die werkstatt gekommen und war in keinem zustand für grössere fortschritte … habe mindestens drei mal winzige bohrer fallen lassen und dann ewig auf dem boden gesucht …

einzige errungenschaft: ein QR-ruderhorn eingeharzt, erfordert doch immer etwas nachdenken – die dinger sitzen entweder mit spiel im gabelkopf oder klemmen, die geometrie ist auch immer so eine sache und testen lässt sich das ganze kaum. kann mich an einige modelle erinnern wo ich das nachbessern musste – wahrscheinlich hilft an dieser stelle nur erfahrung!

zum endfest anrühren verwende ich seit einiger zeit das umgedrehte folienbügeleisen (auf kleinster stufe) und alte visitenkarten mit zwei bleistiftkreisen – so lässt sich das verhältnis von binder und härter gut abschätzen und das harz gut mischen …

IMG_9462

IMG_2796

hoffe das passt so und wünsche euch erst mal einen guten start in die woche, michael

IMG_3607

IMG_7294