Sozusagen Zufallsfunde beim Stöbern in RCN

Attachment-1

Attachment-1-1

Attachment-1-2

Attachment-1-3

Attachment-1-5

Die Bilder rufen schöne Jugenderinnerungen wach; hattest Du nicht zunächst eine Robbe Luna vor der Mars Rex? Die Robbe Economic erinnere ich auch noch: war das nicht die alte Anlage von Stefan? Meine war die (hässliche) Mars in schwarz, scheussliches Design, aber sehr zuverlässige, funktionelle Anlage, bin damit immer auf Sylt geflogen.
LG, Euer Carsten


lieber carsten, schöne bilder! und fliegen konnte man auch mit den sendern ohne viele schalter und knöpfe!

du hast das bemerkenswert gut im gedächtnis, nur hatte ich zuerst die robbe eco (zusammen mit dem holz-alpha gekauft, vermutlich bei döhne in kassel), dann die mars rex – als einzelstück bei plettenberg in kassel gekauft, so wie später den mc-20 sender, der mich bis auf die gerlitzen und den ersten hamo-trip begleitet hat, bei oechsner. war recht stolz auf die rex damals, fand es immer schön einen guten sender zu haben.

an deine schwarze mars erinnere ich mich noch gut, robbe war wohl damals eine gute anlage (heute erst recht). remo hatte m.e. simprop, der teuersten sender aber ohne ein einziges ausbaumodul. lutz kann ich nicht mehr erinnern, müsste mal die alten bilder ansehen, vielleicht auch simprop.

danke für die bilder und angenehme 1,5 arbeitstage!
liebe grüsse,
michael :-)