hallo carsten, der epsilon ist tatsächlich schon am dienstag gekommen (sonntag abend bestellt, montag morgen um 9h verschickt), ich bin aber erst am mittwoch dazu gekommen die box auszupacken und fotos zu machen, und habe erst heute abend zeit zu schreiben.

also, der erste eindruck ist absolut perfekt, das kennst du wahrscheinlich schon von deiner vitesse …… die flächen sehen (noch in plastik verpackt) sehr gut aus, ich kann mir kaum vorstellen wie man das noch präziser bauen und vor allem bespannen kann. auf den ersten blick sowohl tangent als
auch simprop überlegen!

der rumpf ist innen sehr grosszügig mit kohlefaser verstärkt (leider, wg der antenne) und mit harz wurde beim ausbau ziemlich rustikal umgegangen, v.a. im bereich der flächensteckung. der motorspant ist aber sauber eingebaut, und auch von aussen macht der rumpf einen guten eindruck ……

ebenso ist das zubehör von dem ersten anschein nach von sehr guter qualität und bis auf die abdeckungen für die ruderanlenkung an der fläche kann man alles verwenden (stahl und kohle steckungen, GFK randbögen und ruderhörner, gelaserte sperrholzteile, sogar das SR ist aus GFK). bin gespannt auf den bau und werde berichten! beste grüsse, michael :-)

IMG_7127IMG_6383IMG_8332