hallo carsten, danke für die bilder und berichte. hier heute besseres wetter und abends schöner west mit nur etwas süd-einschlag!

auf dem bild siehst du die „aussichtsplattform“, alles halb so wild, im gegenteil – geht so eigentlich besser da die besucher etwas weiter zurückbleiben, die piloten haben den platz an der kante für sich, und es geht jetzt ein bretter-pfad vom parkplatz bis zum start, ähnlich den vielen dünen-übergängen …

IMG_4777

… habe drei schöne flüge mit dem blizzard gemacht, EWD und schwerpunkt stimmen noch nicht ganz, sonst alles gut, auch gelungene landungen!

IMG_4290

… hat spass gemacht, schade dass du nicht da warst! ein pilot hatte einen habicht von jamara dabei, der wirklich phantastisch aussah und ebenso geflogen wurde, ca. 2,6 – 2,8 m und 4 kg gewicht! war leider nach meinem ersten flug nicht mehr da sonst hätte ich ein foto gemacht.

so, erst mal einen schönen rest-abend für euch, caroline (fotos!) und michael !

p.s. post und bild bei RCN habe ich gesehen, finde ich super!

IMG_7652