lieber carsten, vielen dank für deine bilder und nachrichten, ich freue mich immer über einblicke in deine modell-welt und habe dazu auch noch fragen, aber erst mal: ist in deinem modell-portfolio der bereich zw. 2,4 und 3 m nicht mit mini alpina und vitesse ganz gut abgedeckt? oder wird die mini nicht bis zur gerlitzen fertig? ich bin gerade richtig „gut freund“ mit dem epsilon, vielleicht wäre die pnp variante auch eine gute ergänzung wie wir schon mal am telefon diskutiert haben …

… die schwerpunkt-diskussion in der mini elli anleitung kann man im bild sehr gut lesen und ist wirklich sehr interessant – v.a. dass der schwerpunkt für jeden CA-wert etwas anders liegen müsste.
man sieht dem teil in der luft ja auch an dass die leute etwas von der sache verstehen. wirst du die destiny als so eine art elli-trainer nutzen? die modelle sind doch recht ähnlich, oder?

na, genug gerätselt, ich wünsche dir einen gemütlichen abend – werde ich jetzt auch machen, bin heute etwas weiter gekommen aber nicht wirklich zufrieden mit meinen fortschritten obwohl ich am nachmittag schon zeit hatte. liebe grüsse, michael :-)