Hallo Mike,
schön, dass Du wohlbehalten aus Brazil zurückgekommen bist. Glückwunsch zu den neuen Flächenschutztaschen! Da bin ich noch ein bischen im Hintertreffen, habe nur für einige wenige meiner Modell solche Taschen.

Super, wie Du Deine Alpina baust, ich bin sehr gespannt; obwohl, eigentlich auch nicht, weil ich weiss, dass die Tangent Modelle super fliegen, und das umso mehr, wenn sie von Dir gebasteltet worden sind!

Auf meinen Fotos siehst Du zunächst die Servorahmen auf angeschrägten Balsaplättchen für Cluster QR, dann mein neues Tool von proxxon, nix besonderes, nur eine kleine Ergänzung zum Dremel. Zu allerletzt den neu an den Motor gelöteten Regler für den Omega E. Komme trotzdem immer noch nicht mit dem Schwerpunkt hin, ca. 3 mm hinter hinterer Marke, also evlt. schwanzlastig.

Bevor ich das mit Blei korrigiere, will ich es erstmal so versuchen, fliege meine Modelle ja seit jeher gern mit SP weit hinten … Gute Erholung vom Jetlag, wir können unsere Ankunft an der Waku ja telefonisch koordinieren, wenn Du Dich ausgeschlafen hast. Liebe Grüsse auch an Deine family,
C.

IMG_2824

IMG_2381

IMG_2560

IMG_9076