So langsam wird er fertig …

Führungklötzchen für Bowdenzüge an den Rumpfseitenwänden


sieht top aus! ist das ein BEC oder baust du einen motor ein?


Motor ist bereits drin: der kleine Hacker Aussenläufer von Dir 😉


alles klar, danke! der regler scheint ein plastikgehäuse zu haben, ist das ein castle creations? sorry whg der vielen fragen 😅


Der Regler ist ein robbe roxxy regler, 40 A. Hatte ich noch im Bestand von Schillberg. Telemetrie ist in diesem Teil integriert; wird jetzt von MPX vertrieben, aber jetzt natürlich nicht mehr Futaba-, sondern MPX-kompatibel.

Altes Foto vom Motoreinbau im Mini Kult:

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang 😊


danke, hatte ich nicht mehr auf dem schirm … bin sehr gepannt auf den kleinen vogel. euch auch einen guten start in die woche und liebe grüsse!