start bei null: vorrichtung zum fräsen der öffnungen für die multiplex-stecker im sharon, ich hatte das schon vor längerer zeit angefangen aber war mit den gedanken nicht bei der sache, hatte die öffnungen im mittelteil des flügels übersehen … jetzt passt die schablone und los gehts 😃

nachdem ich ja schon länger um das thema herumschleiche und in hülben auch mit florian schambeck gesprochen habe ist gestern diese bestellung für den sharon rausgegangen 😃

bin sehr gespannt wie das funktioniert, habe auch ein preiswertes tablet mit android betriebssystem bestellt, mit dem ipad funktioniert die albatross app leider nicht.

es fehlen noch die TEK-düse und der halter, das habe ich beides heute bestellt, leider bei zwei händlern, der halter ist weder bei sm noch bei höllein verfügbar. das sind noch einmal ca. 75 euro, damit liegt das einstiegsticket in das GPS triangle-fliegen bei knapp 600 euro und ist damit eher kein fall für die portokasse 🤕