Hi Mike,

das ist doch eine ordentliche Ausstattung, die Dein Magic bekommt, KST Servos, RFM-Spinner etc. Servorahmen für die KST Servos bekommst Du evtl. bei Höllein, der diese Servos jetzt auch vertreibt, dazu bietet er m. W. auch passende Rahmen. Unter die Rahmen kannst Du noch eine Lage Glasfaser einlegen, in die Du die Servorahmen gleich verklebst, nur falls Dir die vorhandene Lage Glas nicht reichen sollte.

Hier haben wir schönes Wetter, ich bin auch schon recht viel geflogen, nicht so intensiv wie am Hamo, dafür fehlen Hänge, Infrastruktur und Atmospähre, aber immerhin. Oben am Schönjöchl ist das Fliegen schon spektakulär, es geht recht steil rund 1000 m abwärts, wenn es nicht trägt und das Modell motorlos ist, gibt es keine Rettung, Aussenlandungen an den steinigen Steilhängen sind kaum vorstellbar.

So, werde morgen abend mal versuchen, Euch anzurufen. Euch allen noch einen geruhsamen Abend,
Euer C.

IMG_6217

IMG_4346

IMG_8619

IMG_3396

IMG_2629

IMG_6967

IMG_0747

IMG_8255

IMG_9501