hallo carsten, sensationell schöner nachmittag am osthang, thermik is the name of the game! habe den shadow ausgepackt und es nicht bereut – kam sehr gut mit der schwachen thermik zurecht, ich konnte ca. 50 min fliegen und habe den motor nur ein paar mal gebraucht. sehr netter kollegen mit einem pike segler am hang, auch ein tolles modell und auch toll geflogen. ca. 2 bft direkt auf den hang haben etwas geholfen wenn es knapp wurde. super wars 😃 lg michael


Hi Mike,

super, dass Du einen perfekten Flugtag hattest! Freue mich besonders, dass der Shadow zum Einsatz gekommen ist. 

Hier war es heute auch sehr warm, schon fast schwül, aber es gab zwischendurch immer wieder kleine Regenschauer. Gestern war es bereits ganz angenehm, zum Teil kräftiger Westwind.

Ich bin aber noch nicht zum Fliegen rausgefahren. Habe stattdessen an meiner Park-Flyer Extra weitergebaut, das Teil ist nun fast fertig, nur der Regler muss noch „zurechtgelötet“ werden.

Euch einen schönen Ausklang des WE,

LG C.