IMG_7969

hallo carsten, danke für die grüsse aus brüggen – würde gern mal wieder mit dir die heimischen aufwinde abgleiten … hier kommt im moment nichts rechtes zustande, wenig zeit und dann meist nicht der richtige wind.

vom bauen am WE mehr, heute mal was anderes: du warst ja ein grosser jethro tull fan, ich finde die klassischen alben unverändert grossartig. nun hat ian anderson 2012 zum 40sten geburtstag des konzept albums thick as a brick einen sequel herausgebracht, taab 2. mit eigener band eingespielt und phantastisch umgesetzt (skizziert imaginäre lebenswege des fiktiven, damals 10-jährigen protagonisten).

macht mir riesen spass, habe das album bei der suche nach konzertfilmen entdeckt (es gibt einen live-mitschnitt aus island). tolles konzept, tolle musik, toll auf die bühne gebracht!

so, nun liebe grüsse und weiter gute besserung, michael