lieber carsten, danke für deine foto-post, wäre heute sehr gerne mit dir in brüggen gewesen!

hier sommerwetter und sehr warm, aber gar kein wind – wie auch donnerstag und freitag, war 2x mit dem elektro junior unterwegs und freue mich dass ich so etwas „airtime“ sammeln kann …

IMG_8858

… ende der woche kam dann auch der mini kult, sieht alles sehr gut aus, die einteilige fläche hat eine enorme tiefe und tolle oberfläche!

IMG_9114

freue mich sehr über das modell, will jetzt aber erst mal den flamingo junior bauen, geht vielleicht im herbst noch einmal.

die bestellung von lindinger ist auch gekommen, habe noch gar nicht alles ausgepackt. montag will ich bei multek noch den zweiten blizzard samt antriebsstrang bestellen.

liebe grüsse an alle, ein erholsames wochenende wünschen euch michael und co.