IMG_1456
lieber carsten, ich hatte heute einen vollen arbeitstag und leider wenig zeit für die modelle. tut mit sehr leid dass dein tag dich nicht so viel weiter gebracht hat – aber manchmal täuscht man sich auch, oft führen einen ja umwege zum ziel und du hast heute sicher einige möglichkeiten eliminiert und kannst die dinge jetzt anders angehen.

ich habe meine vorräte nach modellen sortiert, ich habe noch diese pappkisten aus meinem studium (hätte auch nicht erwartet dass die so lange halten) und komme sonst schnell durcheinander was denn nun wofür gedacht war und was noch fehlt. zusätzlich gibt es noch schubladen für allgemeine vorräte wie anlenkungsteile, kabel, stecker …

… freue mich schon darauf am wochenende den akku abzuholen und dann die teile für den epsilon XL zusammenzuhaben! angenehmen tag morgen, dein michael :-)