lieber carsten,
danke für den tollen plan, damit kann man sich ja wirklich zurechtfinden! ich habe den ganzen vormittag gepackt, d.h. meine werkstatt durchforstet und in „dalassen“ und „mitnehmen“ sortiert, wobei ich beide teile gleich aufgeräumt habe. jetzt ist alles im koffer, inkl. lötkolben, bügeleisen, heissluftpistole und waschmaschine ! nur die dremel lasse ich zuhause, wird schon jemand dabeihaben.


muss jetzt noch den folienriss bei dem F3J trainer reparieren und das zweite
dekor auf die alpina aufbringen, dann ist alles fertig. zum programmieren habe ich keinen nerv mehr, das mache ich auf der waku – werde die alpina sowieso nicht als erstes modell fliegen! herzliche grüsse,
michael !

IMG_8274

lieber carsten,
mal wieder modellbau wie früher – ich bessere den schaden von der unrühmlichen landung in thüste aus! beste grüsse,
michael !