IMG_6006

hallo carsten, ich bin mit so einer frühjahrsgrippe krank zuhause und habe zwischen tee kochen und inhalieren ein paar dinge weitergebaut – die abdeckungen für die flächenservos hatte ich noch am sonntag ausgeschnitten …

IMG_1359

… und heute montiert und mit dem einbau begonnen …

IMG_2728

… die QR servos passen mit 12 mm gerade so, bei den WK muss ich etwas unterfüttern, da würden 16 mm servos reingehen …

IMG_0790

… hier ist mehr platz, das ganze ist wie wahrscheinlich bei deinem vitesse auch wirklich gut vorbereitet und geht nach der fummelei am rumpf richtig gut von der hand …

IMG_7918

… und zu guter letzt die fertig eingeklebten QR servos – WK kommen morge an ihren platz. nun bin ich auch deutlich entspannter wg. gerlitzen, da schneller vorangekommen als erwartet – so hat die grippe auch etwas gutes! herzliche grüsse an deine lieben, michael :-)