hallo carsten, ich hoffe ihr habt es gut in dänemark und du konntest schon etwas fliegen! wir hatten ein paar sehr schöne tage in den haag und zeeland und sind gerade wieder zuhause gelandet. liebe grüsse, michael 🌅


Hi Mike,

sehr schönes Strandphoto aus Zeeland! Wir sind seid Freitag hier in Denmark; Fliegen ging jedoch bisher nur einmal, nämlich gestern spätnachmittags bei ganz leichtem Westwind mit Mini Elli. Bis dahin hohe Temperaturen mit z. T. kräftigem Ostwind, also ging nix 😢.

Heute war es deutlich frischer, leichter Wind zwar, aber zu nördlich. Habe deshalb garnicht erst versucht zu fliegen. Bin aber nicht traurig, wir erholen uns auch so herrlich indem wir einfach in jeden Tag hineinleben, in der Nordsee baden, ausgedehnt spazierengehen usw.

Euch wünsche ich eine angenehme Wiedereingliederung,

Euer C.


hallo carsten, vielen dank für deine nachricht und die guten wünsche! freue mich wenn ihr die tage am meer auch ohne hangflug geniessen könnt, zumal du zuletzt soviel geflogen bist dass dir etwas erholung vom flugstress gut tun sollte 😜 liebe grüsse, michael