Hi Mike,

sorry, dass ich dieses WE etwas wortkarg war und nur Bilder geschickt habe, ist aber auch nix spannendes passiert. Wetter zum Fliegen nicht gut genug, wollte Samstag auch Sophies Geburtstag feiern und habe zudem den ganzen Tag (und Sonntag auch noch) meine Dachbodenwerkstatt aufgeräumt, komplett entstaubt etc. Das war ein ganz schöner Aufwand, wohl auch, weil ich dort noch nie sauber gemacht habe.

Sonntag habe ich dann am Mini Vision weitergebastelt, nämlich Wölbklappenanlenkung hergestellt. Beim Programmieren habe ich mich dann doch schwer getan, da ich den „Dreh“ noch nicht raus. Ich hoffe, unter der Woche etwas weiter basteln zu können. Wetter bleibt zum Fliegen schlecht, also Regen und Wind aus falscher Richtung :-(

Habe allerdings bei Schillberg und Höllein eingekauft, allerdings nur Kleinteile. Die neuen Zeitungen (FMT und Modell) sind wieder etwas besser, in der Modell ist ein Test vom Mantis drin, der recht positiv ausfällt, aber dieselben Probleme mit den Ruderhörner des V-Leitwerks schildert, die Du auch hattest. In der aktuellen Modell-Aviator ist ein interessanter Bericht über die Standard Austria SHK; zunächst über das Original und dann über erhältliche Modellnachbauten. Das würde Dich sicher interessieren.

Liebe Grüße von uns,
Euer Carsten