IMG_8634

Danke für die Nachricht! Wir sind auch vor 1 1/2 Stunden hier in Dänemark angekommen. Haben bei Flensburg übernachtet, um schon Freitag loszufahren, trotzdem einige Staus erwischt! Haben hier einen sehr schönen Holzbungalow in den Dünen, nur 50 m von der Nordsee entfernt.

Das Meer ist wie auf Sylt, der Rest ganz anders: viel weniger Touristen, viel mehr Platz. Die Dünen dürfen unbeschränkt betreten (und beflogen) werden, im Moment stürmt der Südwestwind über uns, aber er bringt warme Luft.

Herrlich die Freiheit: kein Naturschutzterror, kein Kurkartenzwang, kein Strandnazi etc.

Wollte eigentlich den Sunbird zum Fliegen mitnehmen, bin aber trotz nicht geringer Anstrengungen nicht fertig geworden und für eine Nachtschicht fehlt mir mittlerweile ein bischen die Kraft (ich musste am nächsten Tag ja noch eine hundert km fahren). Jetzt habe ich nur die Mini Elli mit, mal sehen, ob sie in die Luft kommt.

Wir sind nur eine Woche hier, also Sa wieder zurück. Ihr auch, oder?

Liebe Grüsse und schöne Erholung auf Sylt,
Euer C.

IMG_2815