Hi Mike,

Dein Bastelraum sieht super aus! Sogar die Fussleisten in Perfektion, Chapeau! Habe gestern und heute weiter am Mac gewurstelt, hauptsächlich gelötet, siehe Fotos …

Zum Abschluss noch einen Wintergruss von Sams, unserem kleinen Riesenschnauzer, der munter wächst und gedeiht.

Euch noch ein angenehmes Restwochende, 

LG C.


hallo carsten, danke für deine nachrichten, freue mich über mac-fortschritte und hundegrüsse! ich habe die gestern zugeschnittenen, gebohrten und fertig lackierten fussleisten heute ohne probleme montieren können, das ging recht einfach da ich sie in den boden geschraubt habe, nicht an die wand (u.a. weil die “alten” wandteile ziemlich uneben sind). jetzt haben wir ein paar provisorische tische und regale aufgestellt damit ich das werkzeug erst einmal auspacken kann, nach einem monat in den kartons wühlen finde ich mittlerweile überhaupt nichts mehr … jetzt räume ich noch etwas auf, wenn du lust hast können wir ja später mal telefonieren! lg michael