Hi Mike,

so, jetzt kann ich Dir nochmal in Ruhe schreiben: tolle Sache, Dein Cessna Flug am Alpenrand! Sehr schöne Bilder und noch nahezu sommerliches Wetter.

Gestern bin ich am ZR geflogen, allerdings sehr böiger Südwestwind. Ging stellenweise richtig hoch, aber auch umgekehrt wieder runter.

Beim letzten Flug hat es den Sunbird richtig runtergedrückt, dabei habe ich leider einen Zaunpfahl am Weg von unten nach oben erwischt. Sah erst so aus, als sei nix passiert, bei näherer Betrachtung musste ich aber feststellen, das eine Fläche leicht aufgeplatzt ist, allerdings nur im Nasenbereich. Das war offensichtlich die Stelle, mit der die Flächen den Pfahl berührt hat. Werde ich Langzeitharz reinlaufen lassen, z. T. vlt. Microballons dazumischen, soweit anschließend geschliffen werden muss.

Wetter hier ist katastrophal, Sturm mit Dauerregen bei sinkenden Temperaturen. Ich will jetzt nochmal ins Büro und heute Nachmittag wird gebastelt …

Hoffe, bei Euch sieht es besser aus,

Liebe Grüße,
Euer Carsten

IMG_9276