Guten Morgen Mike!
Super, dass Du die Hangflugsaison eingeläutet hast! Das Modell auf Deinem Foto ist der Tangent E-Junior, oder? Das Teil scheint Dein Standard Modell zum Antesten zu werden.

Ich will heute auch ‚mal raus, hier ist auch schönes Wetter, soll im Laufe des Tages 16 Grad warm werden, Schnee gibt es hier keinen mehr, obwohl es in den letzten Tagen noch nicht frühlingshaft war, aber vlt. heute …

Hier heute allerdings fast reiner Südwind, also Thüste, Börry o. a.; ich werde Dir in jedem Fall Fotos vom Hang (welchem auch immer!) schicken,
Euch einen schönen Sonntag, C.


lieber carsten, auch hier super wetter, wenn der ost noch zulegt vielleicht später doch nach rott! habe beim gemütlichen aufwind-lesen auf der terrasse den wieder aufgelegten simprop „thermik-excel“ entdeckt, könnte interessant sein (wenn es das modell ARF gibt) und unser hamo-excel-trauma zu therapieren helfen :-)

viel spass heute, michael

IMG_4394

PS: ralph müller stellt den themik-excel auf der spielwarenmesse vor – fertig gebaut, selbst bespannen: http://youtu.be/XPbKOlTi9o8