saisonauftakt in rott, ist aber noch ziemlich kalt :-)

IMG_7831

IMG_5500

IMG_5939

hallo carsten, war heute mit andi in rott, bei ca. 8 grad und 2-3 m/s ost, zu wenig um oben zu bleiben aber mit etwas thermik gut genug zum probieren! andi hat den wing geflogen und hatte spass dabei, ich den flamingo junior. überraschend liegt viel mehr schnee als erwartet! wir mussten einen umweg machen und von hinten an den hang fahren, der steile weg an der vorderseite war ohne 4×4 unpassierbar! pflicht fürs nächste auto, ich fühlte mich teilweise an unseren gerlitzen trip erinnert …


… dein akku-schlitten für den tomcat macht einen guten eindruck, besonders das GFK-sandwich im bereich der verschraubung! sollte in verbindung mit deiner verankerung halten. ich will morgen auch in die werkstatt, allenfalls mit andi hier in den wiesen eine runde schaum fliegen. muss allerdings auch noch etwas arbeiten. euch ein weiterhin schönes wochenende, euer michael :-)