IMG_6300

Guten Abend Mike, es kam, wie es kommen musste: habe mir eben den Mini Carbonara bei Schmierer gekauft; Elektroversion.

Modell ist im wesentlichen aus CfK, 3 m Spannweite. Ist eine recht neue Valenta Kiste, wurde jüngst ausgiebig in FMT, Modell, Modellaviator getestet, siehe vorletzte FMT. Hoffe, ich habe das richtig gemacht. Bessere Fotos bekommst Du noch, das ist nur der verpackte Zustand im Kofferaum der hiesigen Tiefgarage. Cappucino und Macchiato hatte Schmierer -jedenfalls in der E-version- z. Zt. nicht da, aber Prosecco etc.

Wir können am WE ja nochmal telefonieren, liebe Grüsse auch an die Deinen, C.


lieber carsten, hurra!

freue mich sehr für dich! finde es super dass du ein modernes modell mitgenommen hast, kann mich an die testberichte erinnern und meine das war alles sehr positiv! bin gespannt auf mehr bilder etc, war schon auf dem sofa eingenickt (fühle mich immer noch erkältet) …

liebe grüsse und freu dich auch ohne schlechtes gewissen, dein michael :-)